Nein, aber du kannst wahrscheinlich nach "blond" suchen und nach meist gesehene sortieren. Wenn das nicht klappt, andere passende Tags testen. Bei mindestens 12,6 mio könntest du ihn so finden.

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre, die Spiele bei jemanden mit Laufwerk zu installieren und dann mit einem USB Stick o.Ä. auf deinen Laptop zu schieben.

...zur Antwort

Aptoide ist aus (mindestens 2) Gründen problematisch.

Zunächst werden dort die Apps meines Wissens nach von Nutzern hochgeladen und von Aptoide nicht direkt überprüft, was die Möglichkeit von Viren einschließt.

Außerdem werden auf Aptoide häufiger kostenpflichtige Apps kostenlos hochgeladen, was nicht legal ist.

...zur Antwort

Die Galerie App ist dafür normalerweise ungeeignet. Am besten machst du dies in den Eigenen Dateien.

Wo genau deine Bilder dort liegen, weiß ich für Huawei nicht, ist aber wahrscheinlich ein DCIM oder Pictures oder Camera Ordner.

Noch besser wäre es, die Bilder auf einen PC zu ziehen und sie dort zu sortieren.

...zur Antwort

Nein, jedoch gibt es Texterkennungssoftware, deren Ergebnis du bei Google Übersetzer eingeben kannst. Oder einfach handschriftlich eintippen.

...zur Antwort

Auf Steam im nahendem Wintersale, wobei ich leider nicht sagen kann, ob die AddOns dann kompatibel sind.

...zur Antwort

Schildkröten brauchen Luft zum Atmen

...zur Antwort

Es ist ILLEGAL!

...zur Antwort

Nein, sonst wäre der PUK überflüssig. Aber du kannst in den Flug- bzw. Offlinemodus gehen, dann wird die SimKarte deaktiviert und du kannst dein Handy normal benutzen. Nur halt ohne Mobile Daten und Telefonieren.

...zur Antwort