Zunächst wie viel Speicherplatz benötigst du? Da stellt sich die Frage, was du für eine Art Person du bist. Spielst du viele verschiedene Spiele, die dementsprechend natürlich auch mehr Speicherplatz benötigen? Wirst du viele Bilder/Videodateien und andere große Dateien speichern wollen oder eher weniger? Sitzt das Budget eher locker oder eher knapp? Hast du ein schnelles Internet, sodass du nicht benötigte Spiele schnell wieder downloaden kannst, wenn du sie löscht um Speicherplatz zu schaffen (wenn dies nötig sein sollte)?

Generell würde ich auf jeden Fall sagen zumindest eine SSD auf dem das Betriebssystem liegt. Wenn das Budget eng ist, nur eine kleinere, vllt 128GB-256GB für das Betriebssystem und eine 1TB-2TB HDD.

Bei größerem Budget würde ich zu einer 1TB SSD raten und für Daten und sowas noch eine zusätzliche 2TB HDD (oder weniger, wenn du keine hohen Speicherbedarf erwartest)

Und wenn Geld überhaupt kein Problem ist, dann ist nach oben hin natürlich auch ne größere SSD und HDD drinne, aber das ist dann definitiv nicht notwendig und viele werden auch nicht mehr Speicherplatz brauchen

Auch kann eine zusätzliche HDD als Backup-Drive nützlich sein.

Als Ansatz zum Überschlagen von Speichergrößen von Spielen: Es gibt ein paar extrem große Titel, die um 150GB liegen, die meisten Spiele liegen aber im 5-50GB Bereich, bzw. vor allem bei Indiegames o.Ä. sogar noch weniger.

...zur Antwort
Schwarze Uhr (Silikonband)

Ich habe zufälligerweise dieses Modell mit dem Lederarmband und würde das Lederband nicht empfehlen, es ist zwar nicht schlecht aber manchmal leicht nervig.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen, warum man auf diese Idee kommen würde aber sinnvoll ist das nicht.
Zunächst sind die meisten Einbrecher sowieso hinter Wertsachen und Geld her und haben nicht die Absicht dir etwas anzutun und das machen die auch, wenn die Tür abgeschlossen ist.
Daher sorgt das Abschließen der Schlafzimmertür nicht wirklich für mehr Sicherheit, eher im Gegenteil, sollte es zu einem Brand in deiner Wohnung kommen könnte es wichtig sein, dass du die Wohnung schnell verlassen musst und du aufgrund dieser Stresssituation länger benötigst die Tür zu öffnen (was schlecht ist).

...zur Antwort

Nein, aber du kannst wahrscheinlich nach "blond" suchen und nach meist gesehene sortieren. Wenn das nicht klappt, andere passende Tags testen. Bei mindestens 12,6 mio könntest du ihn so finden.

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre, die Spiele bei jemanden mit Laufwerk zu installieren und dann mit einem USB Stick o.Ä. auf deinen Laptop zu schieben.

...zur Antwort

Aptoide ist aus (mindestens 2) Gründen problematisch.

Zunächst werden dort die Apps meines Wissens nach von Nutzern hochgeladen und von Aptoide nicht direkt überprüft, was die Möglichkeit von Viren einschließt.

Außerdem werden auf Aptoide häufiger kostenpflichtige Apps kostenlos hochgeladen, was nicht legal ist.

...zur Antwort

Die Galerie App ist dafür normalerweise ungeeignet. Am besten machst du dies in den Eigenen Dateien.

Wo genau deine Bilder dort liegen, weiß ich für Huawei nicht, ist aber wahrscheinlich ein DCIM oder Pictures oder Camera Ordner.

Noch besser wäre es, die Bilder auf einen PC zu ziehen und sie dort zu sortieren.

...zur Antwort

Auf Steam im nahendem Wintersale, wobei ich leider nicht sagen kann, ob die AddOns dann kompatibel sind.

...zur Antwort

Schildkröten brauchen Luft zum Atmen

...zur Antwort

Eine Unendliche Zahl nimmt einer anderen nicht den Platz weg.

...zur Antwort