Sind iphone's ihr Geld wert?

15 Antworten

Nichts ist das geld Geld wert was es kostet.. das XR ist gut.. aber für das selbe Geld gibst auch genug im androidbereich. Es kommt immer drauf an auf was du wert legst und was du verzichten kannst. Überleg dir was dir am wichtigsten ist.. z.b lange Akkulaufzeit.. und das auf was du verzichten kannst.

Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich nicht. Man bezahlt 1000 Euro mehr einfach nur weil es Apple ist. Ein Handy das halb so viel oder nur ein drittel davon kostet kann alles was ein IPhone kann. Teilweise sogar besser:

Verdammt. Das IPhone XR hat noch nicht einmal ein FullHD Display. Jedes 300 Euro Handy hat heutzutage Full HD. Also du bezahlst den dreifachen Preis für ein Handy, dass nicht mal FullHD hat. Und was kann es besser? Nichts. Es ist nur ein Apfel hinten drauf.

Ich suche auch zurzeit ein neues Handy (Hatte bis jetzt immer Samsung und einmal ein IPhone) und glaube ich hole mir das Honor 9 Lite. Wofür Samsung / Apple kaufen? Wenn du dich damit cooler fühlst dann bitte. Aber musst halt 600 Euro mehr ausgeben für das gleiche.

Sie sind ihr Geld definitiv nicht Wert. Für den Preis erhält man viel zu wenig Leistung. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt einfach gar nicht. Ich würde dir zu einem Galaxy s9 raten.

Sehe ich ähnlich.

Von den Kosten für Zubehör reden wir mal gar nicht erst :D

2

Kommt auf deine Ansprüche an. iPhones sind halt die "Luxusklasse". Alle die ich kenne und eins haben sind sehr zufrieden, ich für mein Teil, würde das Geld aber lieber in was andere investieren, wie ein Smartphone. Ich habe die Tage ein Honor für 150 Euro gekauft und kann auch nicht meckern.

IPhone ist sehr preisstabil.
Ob es besser oder schlechter ist hat viel mit den persönlichen Vorlieben zu tun und das musst du für dich wissen.

IPhone ist sehr preisstabil. 

Das stimmt aber ist absolut nicht nachzuvollziehen.

Die Akkus sind nach 2 Jahren oft am Ende und wer da noch ein gebrauchtes Gerät kauft ist selber schuld.

1

Ich habe bis jetzt alle meine IPhones nach 2 Jahren zu sehr guten Preisen verkauft, der Wertverlust liegt bei ca 100-150€ pro Jahr und ist damit für mich völlig zufriedenstellen.
Andere Handys verlieren schnell 50% pro Jahr allein weil die Hersteller recht schnell die Preise im Einzelhandel senken.

0

Was möchtest Du wissen?