Apple oder android? iPhone oder Galaxy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

iPhone 11pro max 47%
Galaxy s20 plus 33%
Galaxy s20 Ultra 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf wirst Du keine vernünftige Aussage bekommen.

Qualitativ dürften diese Geräte gleichauf sein.
WInzige Unterschiede liegen vielleicht in der technischen Ausstattung.
Außerdem solltest Du dir die ganz erheblichen Unterschiede zwischen den Betriebssystemen angucken!

Heißt:

Vergleich nicht die Geräte, sondern Android mit iOS.

Wenn Du mich fragst:

Android mit einem Handy unter 1000€, alles darüber ist mMn. Schwachsinn und reiner unnötiger Luxus.

zu den geräten an sich kann ich nicht viel sagen. außer dass man hier vor die wahl gestellt wird zwischen sagen wir einem ferrari und zwei unterschiedlichen lamborhgini. z.B. den murcialargo und dem aventador.

ich persönlich bin android fan. das bedeutet aber nicht, dass ich applegegner bin. ich würde mir also als aller erstes mal überlegen, was bringt dir der wechsel zu apple oder, falls du schon appleizied bist, was habe ich davon, zu android zu wechseln.

um in den vollen genuss zu kommen, empfiellt es sich, vom smartphone übers tablet und den computer bis zur NAS (falls du eine hast oder willst) alles auf apple umzustellen.

lg, Anna

iPhone 11pro max

Qualität vor Quantität (:

Galaxy s20 plus

Charlie:Ich Fahr schon mit Jake zur Zulassungstelle.Alan:Buuchbesprechung.Charlie:Booohnen.

marimo00  24.03.2020, 03:35

Hast du paar mal auf die mitte gehauen?

carlos227
Fragesteller
@marimo00

Warum verstehe ich nicht was ihr meint? 😂