Welches Smartphone / Ecosystem?

2 Antworten

Wenn das Geld keine Rolle spielt und dir die Geräte nicht zu groß sind, dann das iPhone 14 Pro Max und die Apple Watch Ultra. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombi. Sehr gute Kamera(s), lange Akku-Laufzeit (auch bei der Apple Watch) und so ziemlich die besten Sensoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Travel744
Fragesteller

Wo liegen bei Apple dann die Unterschiede zu Samsung und Google?

Babelfish  18.03.2023, 19:25
@Travel744

Na ja, der größte Unterschied liegt im eigenen Betriebssystem (iOS und watchOS), welches die – sehr gute Hardware – optimal unterstützen, gut untereinander harmoniert und leicht bedienbar ist.

So sehr ich Apple auch hasse - man muss leider sagen, dass die Kameras eines iPhones die besten sind, die es gibt.

Auch über die Apple Watches wurde mir bislang nur positives Feedback zugetragen.

Ich habe aber, das möchte ich an dieser Stelle betonen so ein Gerät noch nie verwendet.