Ich liebe ein Mädchen aus einem anderen Kontinent?

Ich bin in ein Mädchen aus einem anderen Kontinent verliebt. Damit ihr nicht so sehr auf anderes eingeht, lasse ich viele Details mal weg. Also ich liebe ein Mädchen. Sie ist nett und freundlich. Sie mag mich und ich sie. Wir lachen viel zusammen und sie könnte mich vielleicht auch lieben. Wie kann ich ihr das symbolisieren. Denn ich möchte nicht zu ihr gehen und es ihr gestehen. Für Liebe braucht es keine Worte. Woran erkenne ich, dass sie mich liebt?

Gut, ich hab mich nun doch dazu entschieden euch andere Details zu erzählen, die ihr beachten müsst. Aber bitte geht nicht auf die Details ein. Und auch nicht auf das Gedöns am Anfang. Sagt mir einfach was ich machen soll und erzählt eure Erfahrung.

Gut nun zum Entscheidendem: Sie ist meine Cousine. Bitte geht da jetzt nicht drauf ein. Denkt euch einfach, dass alles perfekt ist: Wir haben unterschiedliche Genen. Es ist normal in unserer Kultur. Die Familie wäre einverstanden.

Ich wollte es anfangs nicht sagen, weil ihr vielleicht dann zu sehr vom Thema abweicht. Bitte bleibt einfach bei der Sache. Ich dachte halt weil es ja irgendwie klar ist, dass sie mich mag, weil sie ja meine Cousine ist. Das müsst ihr noch beachten. Und ich kann nicht einschätzten, ob es bei ihr funkt. Sie ist ja meine Cousine und irgendwie ist es klar, dass sie mich mag. Aber was wenn nur Freundschaftlich. Jedenfalls woran erkenne ich, dass sie mich liebt. Wie kann ich ihr das zeigen und wie regeln wir das mit der Fernbeziehung auf über 4000km enfernung.

Um noch mal was zur Fernbeziehung zu sagen: Wir sehen uns so einmal im Jahr und vermissen und wir schreiben und telefonieren regelmässig. So und jetzt haut raus!

Liebe, Familie, Freundschaft, Mädchen, Cousine, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Ich bin verliebt, aber möchte es ihr nicht gestehen?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass nicht so sehr auf anderes eingeht, lasse ich viele Details mal weg. Also ich liebe ein Mädchen. Sie ist nett und freundlich. Sie mag mich und ich sie. Wir lachen viel zusammen und sie könnte mich auch vielleicht auch lieben. Wie kann ich ihr das symbolisieren. Denn ich möchte nicht zu ihr gehen und es ihr gestehen. Für Liebe braucht es keine Worte. Woran erkenne ich, dass sie mich liebt?

Gut, ich hab mich nun doch dazu entschieden euch andere Details zu erzählen, die ihr beachten müsst. Aber bitte geht nicht auf die Details ein. Und auch nicht auf das Gedöns am Anfang. Sagt mir einfach was ich machen soll und erzählt eure Erfahrung.

Gut nun zum Entscheidendem: Sie ist meine Cousine. Bitte geht da jetzt nicht so sehr drauf ein. Denkt euch einfach, dass alles perfekt ist: Wir haben unterschiedliche Genen. Es ist normal in unserer Kultur. Die Familie wäre einverstanden.

Ich wollte es anfangs nicht sagen, weil ihr vielleicht dann zu sehr vom Thema abweicht. Bitte bleibt einfach bei der Sache. Ich dachte halt weil es ja irgendwie klar ist, dass sie mich mag, weil sie ja meine Cousine ist. Das müsst ihr noch beachten.

Und ganz nebenbei könnt ihr noch eure Meinung zu Coisan-und -Coisinen-Liebe bei der Umfrage teilen. Bei keiner Meinung einfach die Umfrage ignorieren. Ihr könnt auch in der Antwort was dazu sagen, aber vergisst nicht die Sache von vorhin. Ich möchte bitte wissen woran ich erkennen kann ob sie mich liebt und wie ich ihr das ihr zeigen kann. Eine Antwort kann auch ruhig mal länger sein. Von mir aus geht auf beides ein. Jetzt haut raus!

Liebe, Familie, Freundschaft, Cousine, Liebe und Beziehung, verliebt
3 Antworten
(Männlich) Ich bin verliebt in Mädchen?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass niemand so richtig so eine Frage stellt? Es gibt immer irgendwas was es kompliziert macht. Also keine Ahnung, aber ich hab nix gefunden und stelle hier jetzt meine Frage:

Ich bin in ein Mädchen verliebt.Damit ihr nicht so sehr auf anderes eingeht, lasse ich viele Details mal weg. Also ich liebe ein Mädchen. Sie ist nett und freundlich. Sie mag mich und ich sie. Wir lachen viel zusammen und sie könnte mich auch vielleicht auch lieben. Wie kann ich ihr das symbolisieren. Denn ich möchte nicht zu ihr gehen und es ihr gestehen. Für Liebe braucht es keine Worte. Woran erkenne ich, dass sie mich liebt?

Gut, ich hab mich nun doch dazu entschieden euch andere Details zu erzählen, die ihr beachten müsst. Aber bitte geht nicht auf die Details ein. Und auch nicht auf das Gedöns am Anfang. Sagt mir einfach was ich machen soll und erzählt eure Erfahrung.

Gut nun zum Entscheidendem: Sie ist meine Cousine. Bitte geht da jetzt nicht drauf ein. Denkt euch einfach, dass alles perfekt ist: Wir haben unterschiedliche Gene. Es ist normal in unserer Kultur. Die Familie wäre einverstanden.

Ich wollte es anfangs nicht sagen, weil ihr vielleicht dann zu sehr vom Thema abweicht. Bitte bleibt einfach bei der Sache. Ich dachte halt weil es ja irgendwie klar ist, dass sie mich mag, weil sie ja meine Cousine ist. Das müsst ihr noch beachten. Jetzt haut raus!

Liebe, Familie, Freundschaft, Mädchen, Cousine, Liebe und Beziehung, verliebt
4 Antworten
Verliebt in Coisine, aber sie ist in einem anderen Kontinent O.O?

Hallo, bin derzeit bei meiner gleichaltriegen Coisine zu Besuch. In meinem Heimatland, wo meine Eltern herkommen(Ich wurde aber in Deutschland geboren) Wir sind beide extrem schüchtern,aber Lachen sehr viel miteinander. Sie wirkt so als ob sie mich mag. Ich möchte micht gar nicht entlieben, da wir uns gut verstehen und Cosin-und-Cosinen-Liebe in unserer Familie eigendlich ganz normal ist. Meine Schwester hat auch ihren Cousin gereitet. Bin auch schon Onkel :) Ich mach mir keinerlei Sorgen, dass sie mich als Freund nicht akzeptieren sollte oder sowas. Nur das Problem ist: Wir Leben in zwei unterschiedliechen Kontinenten. (Mit dem Flieger waren es ca.4 Stunden bis hierher.)Außerdem fallen viele Gesprächsthemen weg, da wir Beide mit zwei Sprachen auffewachsen sind.(Bsp.: Sie kann S1(Normal Gut) und S2(Sehr Gut) Ich kann S1(Normal Gut) und S3(Deutsch ;)).

Hoffe das war mehr oder weniger verständich.😂

Also wir können uns schon lange unterhaten, aber halt nicht über alles da wir Sprache 1 nicht so gut beherschen.

Außerdem wie könnte ich ihr Anzeichen geben, dass ich sie Liebe. Ich gehe nicht zu ihr und gestehe dies(Ist schon oft Schief gegagen)

Beachtet hierbei: Wir benehmen uns als wären wir nicht verwandt und sowieso macht uns das nichts aus.

Danke im Voraus, freue mich auf jede vernünftige Antwort ;)

Familie, Verwandtschaft, Liebe und Beziehung, Kontinent
6 Antworten
Beinflusst man Träume oder beeinflussen sie dich?

Hallo,(bin männlich) ich habe manchmal interaktive Träume... Ich weis das klingt komisch aber ich kann mich in manchen Träumen selbst bewegen und steuern wie in einem Videospiel. Ich merke oft auch gar nicht, dass es nur ein Traum ist. Egal wie absurd es ist was da passiert. Manchmal merke ich schon,dass es nur ein Traum ist. Bsp: wenn es ein schöner Traum ist lass ich es laufen und spiele mit. Ich gucke mir an was so passiert.Sollte es sich um einen Albtraum handeln, versuch ich natürlich aufzuwachen. Der Traum versucht dann dies mit aller Kraft zu verhindern. Manchmal hat er es geschafft. Oftmals schaffe ich es aber gegen den Willen des Traumes aufzuwachen. Wisst ihr was ich meine? Also ich weiß, dass nicht jeder solche Träume hat, wenn doch lasst es mich mal wissen :) Aber kommen wir zu meiner eigendlichen Frage. Viele sagen, dass Träume beeinflussbar sind. Dem stimme ich auch zu, aber irgendwie beeinflussen mich meine Träume. Dies ist schon mehrmals aufgetreten... Ich nenne euch mal das neuste Beispiel: Ein Traum wie ich mit einer Kollegin,zu der ich keine Bindung(egal ob Liebe oder Lust) verspüre, dusche also irgendwie mitten im nirgendwo und es gab noch ein Mädchen mit uns in der Dusche, die ich nicht kannte vor der Dusche standen auch ein Paar andere Kolleginen die und Zuschauten!? Auf jeden Fall musst ich am Tag nach dem Traum die ganze Zeit an diesen Traum und diese Kollegin denken. Ich sah sie auch immer an und hatte aufeinmal ein Kribbeln im Bauch. Ich verspürte aber keine Liebe oder Lust. Am Abend hab ich mal gegoogelt was es für eine Bedeutung hat mit einer Person, der man sich niemals nackt zeigen würde auf einaml in einer Dusche zu stehen. Laut dem Internet sthte es vielleicht dafür, dass ich der Person sehr vertraue oder dass wir einen Neustart versuchen, weil unsere Vergangenheit so schlecht war. Wenn ich so darüber nachdenke stimmt das auch alles. Dies wäre mir aber ohne den Traum aber nie aufgefallen und meine freundschaftliche Beziehung zu ihr wöre gleich geblieben. Trotzdem find ich das voll komisch, dass mir ein Traum der aus meinen Gedanken und Dingen, die ich kenne und erfinde entsteht. Meinung dazu?

Freundschaft, Träume, Schlaf, Bedeutung, Psychologie, Liebe und Beziehung, Träume deuten, Verwirrung
5 Antworten
Paysafe Card Code nur auf Rechnung/Kassenbon?

hallo.ja ich bin minderjährig und gehe noch zur schule trotzdem find ich bin ich reif genug um mich was kommunikation angeht gut fortzubewegen.bitte keine diskriminierung wegen meinem alter.

aber egal das thema ist eigendlich ein anderes.unzwar wurde letztens in der schule so weinachts zeug gemacht und man zieht einen zettel da steht der Name einer Person.Der Person musst du dann was schenken.leider ist dieser Typ denn ich gezogen hab ist nicht der freundlichste. Ich musste ihme was schenken und dann ist irgendwie alles eskaliert kein Ahnung.

Auf jedenfall musste ich ihm Nachträglich irgendwas schenken.Er hat sich eine Paysafe Card gewüncht. Ich hab ihm eine gekauft für 15€ meine Mutter fand es währe viel zu viel für ein Weinachtgeschenk für einen aus meiner Klasse der nicht mal mein Freund ist.Naja Ich fands auch viel für so einen Typen aber ich wusste dass, er sich freuen würde.Ich hab ihm das heute in der Schule gegeben. Und er hat sich gefreut, mich als ,,Ehrenmann" bezeichnet usw.

Heute hat er mich angerufen und gesagt dass ich ihm auch die Rechnung/Kassenbon geben muss. Allerdiengs hab ich die wegworfen als ich die Carte gekauft habe.Er sagt der Code steht nur auf der Rechnung/Kassenbon.

Stimmt das?Kenn mich nicht so gut aus damit.

Jetzt will er dass ich ihm nochmal 15€ Karte kaufe und er sagt er hätte kein Geschenk bekommen wenn ich das ihm nicht kaufe.Also ich muss es ihm kaufen ich selber kann von meinem Taschengeld das nicht kaufen habe finanziell etwas wenig Geld auf dem Konto(Ja, Ich habe ein konto. Das geht in meinem Alter schon)

Nun ja also was jetzt lügt er weil er mehr Geld will und versucht mich abzuziehen oder stimmt es, dass auf der Karte selbst kein Code ist.

Wenn es stimmt brauch ich Hilfe.Kann man das nicht irgendwie den Code neu bekommen indem man dem Geschäft von dem man es gekauft hat Die Karte zeigt oder so.

Wenn das aauch nicht geht. Helft mir bitte wie ich meine mutter überreden kann denn, ich kann jetzt nicht 1 Monat Taschengeld sparen für diesen Typen.

P.S. Muss ihm das schenken weil es konflikte gab genaueres sag ich jetzt mal nicht,aber ich muss ihm das geben sonst steck ich in Schwierigkeiten.

Geld, Abzocker, Paysafecard
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.