Was tun bei Clash Royale Sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Zeitlimit setzen, ein Niederlagenlimit setzen oder ganz aufhören.

Früher habe ich mir ein Limit von 2-3 Niederlagen gesetzt, dann habe ich eine Pause eingelegt, meist bis zum nächsten Tag. Damit ich nicht in eine Endlosspirale von Niederlagen komme. Bei Sucht könnte man es vielleicht auch machen.

Oder Therapie, wenn du von selbst nicht aufhören kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Das Spiel ist dafür designed süchtig zu machen. Die unzähligen Belohnungen, die Geräusche, die bunten Farben und und und. Du könntest auch lautlos spielen und in schwarz weiß, aber selbst dann ist es noch süchtig-machend. Ich schätze auch die einzige Option ist es zu deinstallieren und mit deiner Frau stattdessen Brettspiele zu spielen.
Viel Glück!

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Setz dir ein Zeitlimit pro Tag und denke darüber nach ob dir das Spiel was zurückgibt? Wirst du Earnings mit dem Spiel machen? Wirst du intelligenter durch das Spiel?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
 Was tun bei Clash Royale Sucht?

Spiel deinstallieren und Handy wegschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren