Clash Royale Deck verbessern?

2 Antworten

Dein Deck ist ziemlich teuer. Minie P.E.K.K.A ist eher nicht so geeignet, stattdessen solltest du Kampfholz verwenden. Statt Eiszauber könntest du Feruerball verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Ddshgsefj
Fragesteller

Aber wie kann ich sonst mega ritter, golem, alle riesen, bowler, ritter usw abwehren ?

es ist das einzigste was schnell und viel schaden austeilt ohne weggezappt zu werden.

Der mega ritter hingehen kann leicht getötet werden, macht nicht viel schaden ausser am anfang und ist doppelt so teuer.

65422  12.03.2022, 22:03
@Ddshgsefj

Kanone, Ice Spirit und Ritter reichen auch aus

Ddshgsefj
Fragesteller

also wenn ich mini pekka gegen mega ritter spiele habe ich sofort 4 Elexier vorsprung als der gegner,

und mein lvl 14 mini pekka überlebt das ganze sogar gegen einen mega ritter lvl 14.

Mit dem elexier kann ich den boomerang typen spielen der viel für sein elexier tut

65422  12.03.2022, 22:04
@Ddshgsefj

Der Henker ist relativ Schlecht.

Spiel Magicarcher, wenn denn, ist eine bessere Alternative

Die beste Seite, um Decks zu erstellen und seine eigenen Decks zu verbessern.
Außerdem kannst du aktuelle Meta-Decks besichtigen.

Es wird dir sagen, was an deinem Deck noch zu verbessern ist.

Dein Deck und was noch zu verbessern ist: Click Here

Deck Check-Bewertung

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele und Gaming, Spiele)