Wie ist dieses Deck in clash Royale?

7 Antworten

Ich würde Pekka rausmachen und Elektrodrache

Aber sonst ist alles mega gut gelevelt. Wie viele Trophäen hast du?

Ist eigentlich gut aber ich würde noch eine win condition (Karten die nur den Turm angreifen) mit ins Deck tun und vielleicht noch einen zweiten starken Zauber wie feuerball. Du kannst das Deck auch be der App deck shop testen

Ich finds gut. Ist auch sehr weit gelevelt, was dir noch einen Vorteil bringt.

Ich finde das Deck gut. Da du fast alles maxed hast, macht dein Deck viel Schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ehrlich gesagt, ist es nicht meins, da der Pekka unnötig viel wegnimmt und außerdem so ein Megaritter bei meinem Deck mit 4 Elixier zerstört wird

Woher ich das weiß:Hobby