Hat dieses Deck Potenzial?

3 Antworten

Wenn du damit spielen kannst, dann ist es egal, was andere sagen. Ich spiele selber mit einen Deck, welches andere schlecht finden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Zipaaa333
Fragesteller

Was spielst du?

Benedikt4781v  15.11.2021, 20:53
@Zipaaa333

Drei Musketiere; EBarbs; Holzfäller; Koboldfass; Grabstein; Tornado; Kampfholz; Spiegel

Am ende ist es egal was apps oder profis sagen wenn du gut mit dem deck bist ist es doch egal was die anderen sagen oder nicht?

Zipaaa333
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich wollte nur mal fragen was andere denken

Also mein Deck, ist ganz erfunden und ich bin trz richtig gut mit.

Deck ist:

Lakaienhorde,Prinz,Megaritter,Walküre,Skelletarmee,Magier,Widderreitern u. Kampfholz