Ist mein Deck so gut / Vorschläge?

3 Antworten

Nimm Pfeile statt Barbarenfass, dann hast du was gegen die Feuerwerkerin. Zusammen mit Wut tötet das auch die Evo.

Da du Magieschütze spielst, würde auch ein Tornado Sinn machen. Das würde auch gut mit der Heilerin harmonieren, weil du dann Truppen an sie heranziehen kannst, sodass sie heilt.

Als Evo würde ich dir den Ritter empfehlen. Der ist seit Monaten stark, trotz mehrerer Balance Changes. Das wird auch so bleiben, liegt einfach an seiner Fähigkeit. Ersetze dafür am besten den Mini-Pekka oder die Skelettarmee. Du kannst ihn zb. als Tank für den Egolem nutzen.

Andere passende Evos wären Barbaren, Fledermäuse oder Skelette. Die Gratis-Evo ist am 14.02 im Shop erhältlich, aber noch davor musst du dir eine aussuchen. Das geht auf dem neuen runden Button im mittleren Tab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das Deck ist ganz einfach schlecht.
Funktioniert vielleicht bis 7000 Pokale, aber spätestens dann sind die Gegner einigermaßen okay.

Such dir ein komplett neues Deck und nimm am 14.2 die gratis evo mit

LEXAHD
Fragesteller

welche ist die beste evo?

iiarurel818  05.02.2024, 16:09
@LEXAHD

Kommt halt wirklich aufs Deck an, hab noch nicht viel gesehen aber die Mauerbrecher und der Bomber sollten sehr sehr stark sein (Mauerbrecher sollen erst nächste Saison kommen), die Skelette auch.

Je nach Deck ist der Ritter und die Rekruten oder auch die Bats richtig stark.

Eigentlich sind alle richtig stark, bis auf die Valküre, den Eisgeist und teilweise die Firecrackerin.

Da bleibt nur, das Barbarenfass durch Pfeile oder kampholz zu ersetzen. Selbst kampfholz + Wut töten die fw. Eine Alternative wäre noch meiner statt Barbarenfass.

Aber wenn du weiter auf steigst hast du mit dem Deck keine Chance mehr.