Cr Hilfe?

1 Antwort

Hier sind ein paar Tipps:

  • Hab Geduld und lass dich von Niederlagen nicht zu sehr beeinflussen; einfach weitermachen .
  • Videos von Profis gucken um Tipps zu bekommen, Wiederholungen von Niederlagen anschauen und nach Fehlern suchen.
  • Karten leveln, am besten nur die die du spielen möchtest um Gold zu sparen. So bekommst du einen Levelvorteil.
  • ein starkes (Meta-)Deck aussuchen, mit dem du umgehen kannst (guck in Ranglisten, auf Youtube oder https://royaleapi.com/). Du kannst auch dein jetziges Deck weiterspielen, aber Metadecks sind in der Regel besser.

Gute Decks sind zum Beispiel Hog-Cycle, Logbait, Golem, Miner-Poison, Mortar, No Damage, Lavaloon, Giant-Graveyard. Manche sind leichter, andere schwerer zu meistern. Probier am besten verschiedene aus und spiel dann das, was dir am meisten Spaß macht und womit du am besten umgehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT