Wie lässt sich dieses Deck kontern (Clash Royal)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfholz gegen Koboldfass und Skelettarmee, Walküre gegen die Barbaren, die Hexe und Koboldfass und Skelettarmee, Mini Pekka gegen Walküre und auf jeden Fall einen Turm gegen die Widderreiterin. Infernodrache als Babydrachenkonter und Auf jeden Fall noch eine Karte, die nur Türme angreift, wie Schweinereiter oder Königsriese. Dann noch Feuerball als sogenannter Schwerzauber. Zu guter Letzt noch selber einen Eisgeist, weil er nicht schlecht ist und den anderen Eisgeist zur Not kontern kann.

Also haben wir: Kampfholz, Walküre, Mini-Pekka, einen Turm, Infernodrache, eine Karte die Türme angreift, Feuerball, Eisgeist.

Das ist das Deck. Viel Glück beim Kampf!!

Woher ich das weiß:Hobby
Pokefritz09  23.06.2023, 10:56

Wenn es dir hilft würde ich mich über ein "hilfreichste Antwort" freuen☺️