Gutes Clash Royale Deck?

Erstes Bild - (Clash Royale, Supercell, Deck) Zweites Bild - (Clash Royale, Supercell, Deck) Drittes Bild - (Clash Royale, Supercell, Deck) Viertes Bild - (Clash Royale, Supercell, Deck) Fünftes Bild - (Clash Royale, Supercell, Deck)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz, Hexe, Skelettarmee, sowie Riesenskelett und Koboldfass rein. Außerdem noch Speerkobold, Minionhorde und Inferno rein

FRECHDACHS1505  25.03.2016, 15:57

Danke für den Stern:) funktioniert es bei dir?

Goldmine452  29.06.2016, 20:33

Das deck ist der größte mist

Schweinereiter + Prinz + Frost koboldfass oder spiegel +Pfeile + speerkobolde + lakaien + Skelette + bomber

 habe es damit bis Arena 6 geschafft

ich habe ein deck genommen was nur aus ausbildungslager arena 1 und 2 besteht: Riese hexe walküre lakeien bomber pfeile ritter musketier

Dieses deck ist sehr effektiv.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruß leon

Dein deck hat zu viele Türme,

Ich würde mal folgendes probieren:

Skelett Tank

Drache

Prinz

Speer kobolde

Lakaien

Babaren

Skelett arme

Und vielleicht einen Angriffs Karte wie Pfeilsturm oder halt ein Gebäude

Logdash  17.03.2016, 17:53

am besten lakaien Horde

NutellaMonstar
Fragesteller

Das war nucht mein Kampfdeck aber danke ^^

Auf jeden Fall den Grabstein raus.Außerdem hast du zu wenig Flächenschaden,der Bombenturm reicht nicht.Mein Deck ist Drachenbaby,Wut,Pekka,Magier,Infernoturm,Bogies,Kobolde und Pfeile

Chaoscraft13  15.07.2016, 11:25

Es ist ein spammer deck, ich hasse solche Leute, weil die nur das spammen können. Den anderen geht es doch voll auf die nerven. Würde ich euch nicht empfehlen;)