Was ist das schlechteste Deck in Clash Royale?

1 Antwort

Generell sind Decks ohne Konter gegen bestimmte Arten von Karten (reimt sich 😅) nicht besonders gut. Beispielsweise Decks ohne Anti-Air-Truppen, Decks ohne Tank-Killer oder Decks ohne Splash.

Des weiteren sollte beim Bau eines Decks auch darauf geachtet werden, dass offensive und defensive Aspekte des Decks ungefĂ€hr im Gleichgewicht sind. Ist das nicht der Fall, kann auch das zu einem großen Problem werden.

Ein Beispiel fĂŒr ein Deck, mit dem man aufgrund der fehlenden Offensive (fast) nicht gewinnen kann:

Bild zum Beitrag

Ja, Skellis + Mirror + Klon könnte theoretisch an den Turm kommen, aber es ist unmöglich, ein Deck zu bauen, mit dem man nicht gewinnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale, Strategiespiel)