Zwei Evolutionen in Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 73%
Mal sehen 27%
Sehr gut 0%
Gut 0%
Das Ende von Clash Royale 0%
Was soll das sein? 0%

3 Antworten

Mal sehen

Ich finde, dass es ein bisschen frischen Wind in der Meta reinbringen wird. Mir hat es Spaß gemacht in den Herausforderungen mit 2 Evos zu spielen.

Außerdem betrifft es ja wirklich nur die Top-Spieler. Eine Evolution zu bekommen ist meiner Meinung nach auch nicht schwer... Supercell schenkt uns jetzt eine und man kann durch den Season-Shop nach 2 Seasons eine Evo bekommen. Eine andere F2P Möglichkeit ist auch das Königslevel, wo man ab einem bestimmten Punkt mit jedem Level eine Evo-Shard bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggiapfel3000
Fragesteller

Aber für f2p, die unter Level 50 sind und nicht den Season Shop grinden, ist es schon ziemlich hart. Unterlevelt gegen zwei Evos stelle ich mir nicht sehr spaßig vor 😅

Schlecht

Ich finde schon eine Evolutions karte ist zu op (kommt drauf an welche) und bei 2 kannst du nichts gegen die pay to win spieler machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggiapfel3000
Fragesteller

Bin f2p und habe 3 Evos 😅

Schlecht

Ist absolut lächerlich.
Level 15 Karten sind schon unfassbar schwer zu kriegen, gefühl jeder spielt schon das gleiche und Evos sind jetzt schon zu nervig/schwierig zu countern.
Die Mauerbrecher sind viel zu stark, die Rekruten genauso und gefühltermaßen jede andere Evo genauso.

Ccfff  07.02.2024, 21:23

Wirklich ist viel zu schwer jetzt schon der Ritter ist ein Tank geworden dadurch und wenn du 2 spielen kannst weiß ich auch nicht wie man noch normal spielen kann

iiarurel818  07.02.2024, 21:41
@Ccfff

Bin gerade auf so einem Trophäen Level, wo wirklich jeder 2. Mega Knight, Schweinereiter und Evo Crackerin spielt, wird irgendwann einfach langweilig.
Die 2. Evo ist auch lächerlich.