Zwei Evolutionen in Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 73%
Mal sehen 27%
Sehr gut 0%
Gut 0%
Das Ende von Clash Royale 0%
Was soll das sein? 0%

3 Antworten

Mal sehen

Ich finde, dass es ein bisschen frischen Wind in der Meta reinbringen wird. Mir hat es Spaß gemacht in den Herausforderungen mit 2 Evos zu spielen.

Außerdem betrifft es ja wirklich nur die Top-Spieler. Eine Evolution zu bekommen ist meiner Meinung nach auch nicht schwer... Supercell schenkt uns jetzt eine und man kann durch den Season-Shop nach 2 Seasons eine Evo bekommen. Eine andere F2P Möglichkeit ist auch das Königslevel, wo man ab einem bestimmten Punkt mit jedem Level eine Evo-Shard bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggiapfel3000 
Fragesteller
 10.02.2024, 15:36

Aber für f2p, die unter Level 50 sind und nicht den Season Shop grinden, ist es schon ziemlich hart. Unterlevelt gegen zwei Evos stelle ich mir nicht sehr spaßig vor 😅

0
Schlecht

Ich finde schon eine Evolutions karte ist zu op (kommt drauf an welche) und bei 2 kannst du nichts gegen die pay to win spieler machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggiapfel3000 
Fragesteller
 08.02.2024, 07:23

Bin f2p und habe 3 Evos 😅

1
Schlecht

Ist absolut lächerlich.
Level 15 Karten sind schon unfassbar schwer zu kriegen, gefühl jeder spielt schon das gleiche und Evos sind jetzt schon zu nervig/schwierig zu countern.
Die Mauerbrecher sind viel zu stark, die Rekruten genauso und gefühltermaßen jede andere Evo genauso.

Ccfff  07.02.2024, 21:23

Wirklich ist viel zu schwer jetzt schon der Ritter ist ein Tank geworden dadurch und wenn du 2 spielen kannst weiß ich auch nicht wie man noch normal spielen kann

0
iiarurel818  07.02.2024, 21:41
@Ccfff

Bin gerade auf so einem Trophäen Level, wo wirklich jeder 2. Mega Knight, Schweinereiter und Evo Crackerin spielt, wird irgendwann einfach langweilig.
Die 2. Evo ist auch lächerlich.

1