Clash royale deck Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde etwas ausgewogenes finden, was gegen Luft gut ist sowie gegen Boden und sollte max. 3,5 kosten. Damit kommst du am weitesten. Ich hab aktuell: Riese, Loon, Wut, Lakeienhorde, Pfeile, Hexe, Grabstein, Kobolde (mit Dolch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Mini-Pekka? o.O

Du kannst das Deck fast so lassen. Nur ein paar Änderungen:

Rakete raus (zu teuer) --> Pfeile rein (effektiv gegen viele schwache Einheiten)

Spiegel raus --> Prinz rein (du brauchst irgendwas schnelles zum draufhauen)

Sonst ist alles ok :)

Dann jeweils Prinz oder Riese voraus und Lakaienhorde, Musktierin oder Eismagier hinterher. Pfeile und Skelettarmee eher zur Verteidigung. Die Wut einfach im richtigen moment draufwerfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze folgendes Deck, das mich recht zuverlässig bis Arena 8 gebracht hat bisher:

Kobolde Lvl 10

Speerkobolde Lvl 10

Drachenbaby Lvl 3

Pfeile Lvl 9

Skelette Lvl 9

Lakeienhorde Lvl 10

Feuergeister Lvl 9

Schweinereiter Lvl 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaSky439
07.11.2016, 10:57

Hört sich gut an, aber gegen wen soll ich eismagier tauschen, weil ich ihn dabei haben will ?

0

Was möchtest Du wissen?