Wie kann ich bei Clash Royale besser spielen?

Mein aktuelles Deck - (Freizeit, Spiele, Games) restliche Karten - (Freizeit, Spiele, Games) restliche Karten - (Freizeit, Spiele, Games)

4 Antworten

Also ich bin mit meinem Deck erfolgreich bis Arena 5 gekommen. Es ist sowohl ein Verteidigungs- als auch ein Angriffsdeck. Denn wenn der Gegner Truppen setzt, töten meine Truppen seine und können trotzdem zum Angriff vorrücken. Trotzdem sollte jeder seinen eigenen Stil finden. Mein Deck:
Lakaienhorde, Babydrache, Prinz, Schweinereiter, Infernoturm, Barbaren, Kobolde, Speerkobolde. Evtl. solltest du die noch Kämpfe von besseren Spielern anschauen.
Lg

Pfeile gegen Riesen tauschen und mini Pekka upgraden.

Guck dir Strategien von besseren Spielern für's erste ab .

Hi :)
Ich würde an deiner stelle wenn du öffterst verlierst ein verteidigungsfeck machen und eine angriffstruppe

Also ich bin mit dem deck mega weit gekommen, bin lvl 8 und kurz vor arena 8: bombenturm kanone walküre minipekka schweinereiter zep feile feuerfeister

Du könntest dann aber statt zep rakete nehmen und statt feuergeister speerkobolde, hoffe ich konnte helfen, wenn ja lass es mich wissen ;) ...