Clash royale deck durch welche karte tauschen?

2 Antworten

Am naheliegensten wäre hier natürlich der Darkprince. Außerdem würde ich eine der drei Anti-Air-Karten rausnehmen und dafür ein Gebäude reintun.

Wenn du den Darkprince unbedingt drinlassen willst, kannst du auch eine Anti-Air-Karte gegen den Golden Knight austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Ich würde selbst ein paar wiederholungen ansehen und überlegen welche Karte ich am wenigsten benutze meiner Meinung nach Eismagier.👍