Was ist die stärkste Karte in Clash royale?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Archer Queen momentan etwas OP, die eine "stärkste Karte" gibt es in Clash Royale jedoch nicht.

Alle Karten haben ihre Vorteile und Nachteile, das System ist gut gebalanced, außerdem verändern die Balance-Changes alles immer wieder aufs Neue.

Es kommt in Clash Royale vor allem auf die Synergie der Karten in deinem Deck an, dadurch werden sie erst stark.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Kommt drauf an wie du das meinst ob du vom schaden her meinst oder von den leben

akirschenhoffer
Fragesteller

Die allgemeine annerkanste stärkste Karte einfach