Klonzauber oder Spiegel Clash royale?

2 Antworten

Ist eigentlich egal, weil du sowieso nicht so viele Karten bekommst. Außerdem sind beide Karten ähnlich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Für mich ist der Spiegel besser. Für Clankrieg ist Klon besser.

Im Prinzip ist es egal, wenn du die Karte nicht spielst. Bekommen wirst du irgendwann beide Karten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen