Lieblings Karte (Clash Royale)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Karte ist einfach der Megaritter. Auch wenn man ihn hasst, er ist die veste Karten.

Er hat :

  • Flächenschaden
  • Einigermassen Damage
  • Sein Anfangschaden ist gross
  • Viel HP
Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker

Wen keine bessere Antwort kommt gibst in 24 Stunden einen Stern

1

Ich mag Ritter sehr. Er kann gut Verteidigen, hat viele Leben und man kann ihn als Tank benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lavahund. Hab den auch auf lvl 13 was nicht sonderlich schnell geht bei ner Legikarte. Habe ein Lava-dragon deck. Lavahund ist da sehr wichtig.

Elektromagier. Hab ihn Level 12. Hilfreich gegen Megaritter und Funki und viele weitere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung!

0

Ich mag den Megaritter und den Friedhof am meisten. Beide Karten sind sehr stark und ich feier das Prinzip von ihnen 😁

Was möchtest Du wissen?