Lieblings Karte (Clash Royale)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Karte ist einfach der Megaritter. Auch wenn man ihn hasst, er ist die veste Karten.

Er hat :

  • Flächenschaden
  • Einigermassen Damage
  • Sein Anfangschaden ist gross
  • Viel HP
Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker
GinnyWeasley321
Fragesteller

Wen keine bessere Antwort kommt gibst in 24 Stunden einen Stern

Lavahund. Hab den auch auf lvl 13 was nicht sonderlich schnell geht bei ner Legikarte. Habe ein Lava-dragon deck. Lavahund ist da sehr wichtig.

Elektromagier. Hab ihn Level 12. Hilfreich gegen Megaritter und Funki und viele weitere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aragon208  13.06.2021, 07:28

Meine Meinung!

Ich mag Ritter sehr. Er kann gut Verteidigen, hat viele Leben und man kann ihn als Tank benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag den Megaritter und den Friedhof am meisten. Beide Karten sind sehr stark und ich feier das Prinzip von ihnen 😁