Wie werden die Gegner in Clash Royale ausgesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Yousef,

Unter dem neuen System werden die Spieler gegen Gegner gematcht, deren King Level gleich, ein höheres oder ein niedrigeres als das des Spielers ist. Das bedeutet, wenn ein Spieler Level 10 hat, wird er gegen Level 9, 10, oder 11 gematcht.

Dieser Parameter erhöht sich jedoch, wenn die Matchmaking-Zeit zu lange dauert.

Das System ist blöd. Achte darauf, dass du nicht zu lange nach einem Match suchst.

Grüße, und angenehmen Abend,

Moritz

Du bekommst einen Gegner, dessen Königslevel +-1 oder gleich ist. Es ist egal, ob sie maxed Karten haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen