Warum sind lvl 16 Karten in Clash Royal möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid dem neusten Update wurde der Spiegel verbessert.Er macht jetz 2 Level mehr sprich Level 14 Spiegel ist gleich Level 16 Karte.Dies wurde mit dem neuen Update hinzugefügt,es ist also kein Bug/Glitch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

(Würde mich über hilfreichste antwort freuen xD)

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby
LoicBese
Fragesteller

klar, erste antwort und beste antwort

Spiegel wurde verbessert und ist nun 2 Level besser als die normale Karte, daher ist die Spiegelkarte Level 16, wenn die normale Karte Level 14 ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen