Clash Royale Karten mit goldenen Rahmen?

2 Antworten

Die Karte muss auf Level 13 verbessert werden und dann um mind. 1 Starlevel verbessern.

Brockdish
Fragesteller

Was ist ein Starlevel?

96oldlove  25.02.2020, 18:55

Nach Level 13 gibt es 3 starlevel

Brockdish
Fragesteller
@96oldlove

Achso, statt Erfahrungspunkte Star Punkte? Ok danke!

96oldlove  25.02.2020, 18:56

Wenn du eine Karte max hast und du die Karte ziehst dann sammelst du Starpunkte mit diesen kannst du dann das starlevel machen

Wenn du maximales königslevel hast, sammelst du star Punkte mit denen du die skins dann kaufen kannst.

Brockdish
Fragesteller

Also muss man erst Level 13 sein? Wie viele Star Punkte bekommt man und wie viele Punkte benötigt man dafür?