Wann fange ich an meine karten in clash royale crass zu leveln?

Meine kartenlevel sind so 9 bis 11

2 Antworten

Ich habe mehrere Accounts und habe auf meinen neueren nur die Karten gelevelt, die ich auch spiele. Dadurch sind einige noch auf Level 1 oder 3, bin aber trotzdem Turmlevel 13.

Der Vorteil davon ist, dass du mehr Gold übrig hast, um teurere Upgrades zu bezahlen. Von Level 13 auf 14 kostet zum Beispiel 100000 Gold. Wenn du alle Karten gleichzeitig levelst, wirst du dir solche Upgrades lange nicht leisten können.

Außerdem kommt es in CR darauf an, möglichst hohe Level zu haben. Wenn du alle Karten nur auf 11-12 hast, bist du deutlich im Nachteil und wirst für einige Zeit in einer Arena feststecken. Wenn du aber ein Deck auf 13-14 bringst, bist du nicht mehr im Levelnachteil und kannst bis 6000-7000 Trophäen kommen.

Danach kannst du andere Karten leveln und so nach und nach alle Karten maxen.

Kurz zusammengefasst: Level ein Deck und kämpfe dich so hoch du kommst.

Auf meinem Main Account habe ich nach ca. 3 Jahren (fast) F2P alle Karten bis auf ein paar Legendäre auf Level 14. Vor allem durch einen aktiven Clan und die Teilnahme an Challenges.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Also ich hab von Anfang an meine Karten gut gelevelt, ich würde an deiner Stelle erst mal deine Karten bisschen höher bekommen. Welche Lvl sind deine Karten?

jabb8
Fragesteller

Also so im Durchschnitt von Level 9 bis Level 11

Entity0390  20.12.2023, 23:36
@jabb8

Versuch mal deine Karten alle so auf 11-12 zu bekommen, hab schon länger kein CR mehr gespielt kenn mich mittlerweile auch nicht mehr gut aus, aber das ist denk ich mal sinnvoll