Warum ist die Karte so besonders (Clash Royale)?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Weil du hier eine Evolution hinplatzieren kannst... Ist neu seit ein paar Monaten. Tu an stelle des Megeritters mal die Vallküre hinziehen. Dann wirst du sehen, dass es oben lila wird und du kannst die Evo Vallküre spielen....

Fghjk127
Fragesteller

Oha, dankeschön. Habe seit langem mal wieder hineingeschaut.

JMsummer  23.03.2024, 11:10
@Fghjk127

Da ich aber vermute, dass du keine Evolution hast, kannst du auch keine spielen...

Wenn man da eine karte hat bei der du die Entwicklung freigeschaltet hast wird die karte entwickelt. Am megaritter macht das aber nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fghjk127
Fragesteller

Dankeschön