Wie bekomme ich den Kleinen Prinzen bei Clash Royale?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Du kannst den ab Arena 11 gratis freischalten. Das geht über den runden Button direkt neben den Tagesaufgaben. Wenn du die Karte noch nicht hast, müsste der gelb leuchten und kaum zu übersehen sein. Ansonsten ist der kleine Prinz ab Arena 18 durch Kisten normal freischaltbar.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Jojo201063  08.11.2023, 19:58

Bekomme ich den kleinen Prinzen auch wenn ich erst Arena 11 werde und jetzt erst Arena 10 bin ?

Da ist momentan links oben im Menü ein Button, da kannst du Rauf klicken und ihn dir gratis abholen.

Ab Arena 11 via Herausforderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung