Wie kann man bei Clash Royale die Truppen Karten aus seinem Deck entfernen?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Die Karte gedrückt halten dann musst du nochmal draufdrücken und da steht dann des du sie entfernen kannst.

DscFAN
Fragesteller

Danke dir

DscFAN
Fragesteller

Klappt irgendwie immer noch nicht👍🏼

Janipali  12.02.2024, 15:57
@DscFAN

Hab mich vertahn.

Du musst auf die Karte tippen dann steht da Deck Editoren Oder Edit deck dann bist du im deck editor. Wenn du im deck editor bist kannst du auf die Karte tippen die du weg haben willst und dann steht da Entfernen/Remove.

Du musst die Karten in deinem Deck gedrückt halten und dann auf entfernen drücken.