Wieso ist das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass Supercell das gemacht hat, um den Frust beim Spielen gegen überlevelte Gegner zu vermeiden. Ich finde dieses Feature eigentlich ganz gut, somit kann man neue Decks austesten und Karten spielen, die man noch nicht maxed hat. Außerdem bleiben die Kartenlevel im Trophäenpfad, im Clankrieg und in den höheren Teilen des neuen Ligensystems weiterhin wichtig, also sind sie durch diese Änderung nicht irrelevant geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Philipp916
Fragesteller

Alles klar, Danke dir! Hatte wie gesagt eine lange Pause und bin glaub ich bei 6k Trophäen…jetzt ist halt alles andere als vor ca 6 Monaten…schönen Feiertag!