Bot', NPC's in Clash Royale und Call of Duty Mobile?

3 Antworten

Es gibt Bots in Clash Royale. Allerdings nur in Ladder und nur bis max 1000 Pokale.

So viele Pokale kann man in wenigen Stunden erreichen, aber für Anfänger ist es besser, wenn sie gegen Bots spielen, die Karten und ihre Fähigkeiten kennenlernen und dabei ein gutes Gefühl haben, wenn sie gewinnen.

Bots haben keine Clans, ihre Namen sind einfach, ohne Zahlen, Sonderzeichen, 1. Buchstabe ist groß (wie z. B. Lukas oder Jack) und machen oft unerklärlich schlechte Züge.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

In Clash royale gibt es eigentlich keine Bots bzw. Npcs. Wahrscheinlich bist du einfach in einer niedrigen Arena. Das Placement ist bei vielen ähnlich, da es bei fast jedem Deck schlau ist, etwas am Anfang hinter den Königsturm zu setzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht Bist du bei cr nicht im Tutorial und da ist ein Bot. Wenn du aber mind. Arena 5 bist, merkst du das nicht jeder Anfang der selbe ist