Call of duty mobile USB Controller nicht erkannt?

1 Antwort

also du verbindest deinen Kontroller über Bluetooth und gehst dann einmal in das game rein gehst in ein game schliest das game gehst dann auf in die runde wieder ein steigen dann müsste es gehen es liegt an activasion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele cod selbst schon 5 Jahre
Franz120378
Fragesteller

Wie schon gesagt es ist ein USB Controller. Nur für USB und ich verbinde diesen problemlos bei anderen Spielen. Ist call of duty nur für Bluetooth Controller?

Franz120378
Fragesteller
@Showhey

OK gut. Muss dann Mal nach nem Bluetooth Controller schauen