Was haltet ihr von Call of Duty mobile?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gut 83%
Nicht gut 17%

3 Antworten

Gut

Ich spiele das spiel seit Anfang Session 8 & ich muss sagen für ein Handyspiel ist es sehr gut.

Ich war damals schon verblüfft als Fortnite auf das Telefon kam - das habe ich jedoch nicht gespielt.

Jedoch ist es so, das CoD auf dem Handy spaß macht, da hier keine typischen CoD Spieler sind, die nur Campen oder sich für jeden Kill hinlegen müssen.

Ganz klar muss man aber sagen, dass es hier viele Bugs gib - zumindest bei BR (Battle Royale).

Man sieht Spieler erst, wenn sie einen angreifen, sieht Fallen erst, wenn man durchgelaufen ist oder der Gegner schießt entspannt durch eine Steinwand.

Das sind eigentlich Faktoren, wo ich ein Spiel direkt wieder löschen würde aber irgendwie tut es mir das spiel richtig an - ich hab wirklich viel Spaß bei dem Spiel.

Weiterhin muss man sagen das es Blöd ist, dass man bei BR zum Ranked Game gezwungen wird, so wird man irgendwann nur noch Spielern zugeordet die genau so gut sind wie du - kann man als Plus Punkt sehen oder auch nicht.

Auch finde ich es blöd, das es hier bei LVL 150 einfach aufhört & es keine möglichkeit gibt den "Prestige" Modus zu nutzen - ich spiele seit einer Session & bin LVL 100...

An sich würde ich jedoch jedem das Spiel empfehlen, da sogar ich lieber CoD:M spiele als das aktuelle CoD:BOCW auf dem PC.

Gut

Für mich ist es gut, weil ich aktuell einen sehr schlechten PC habe und doch die CoD Reihe liebe. Es macht mich nicht aggressiv, falls das mal einer erwarten sollte, vielmehr verliere ich daran meine Wut.

Gut

Ich finde es gut

Ist aber Langweilig ohne Freunde

Lder258  05.11.2021, 22:56

Stimmt ich habe maximale Freundes Anzahl um zu jeder Zeit min. Eine'n Freund'in online zu haben.

Mit random Teams bockt es nur halb so viel