Call of duty mobile (ich kann mich nicht mehr mit facebook einlogge wegen cookies)?

2 Antworten

Meistens hatte es bei mir geholfen, dass ich versucht habe runterzuscrollen bis es ging.. meistens musst du ganz am Rand scrollen. Andere Möglichkeit: Du erstellst einen Account um dich über Call of Duty anzumelden (also die Abmeldemöglichkeit links). Deine bisherigen Daten werden nicht gelöscht. Kannst dich dann nur nicht mehr mit Facebook einloggen. Einen neuen Charakter hatte ich auch bekommen :)

Jumdadu  30.06.2022, 22:17

Wie heißt ihr in COD ?

Du musst mehrmals scrollen es funktioniert 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung