COD Mobile Hilfe?

1 Antwort

Hi das Problem hatte ich auch du musst Facebook auf dein Gerät haben wo du dich angemeldet willst und must die mit dein account in Facebook anmelden dann müsste es in Cod Mobile gehen

LG Joscha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
biyi53
Fragesteller

Alles klar, danke dir. 👍🏼

Ikram1234101  08.01.2023, 04:03

bei mir geht das nicht.. wenn ich das mache was sie grad gesagt haben dann erstellt sich bei mir einfach ein neuer separater account der mit facebook verbunden ist. Aber ich will es ja auf mein hauptacc haben und nicht auf einen komplett neuen .