Kann ich in Call of Duty Mobile alle Tasten unsichtbar machen?

2 Antworten

Ja du musst in den Einstellungen wo du auch die Tasten größer machen kannst und sie verschieben kannst

Da musst du dann auf die Tasten die weg sollen rauf gehen und dann auf entfernen

Und wenn das bei dir nicht geht dann musst du die Tasten einfach ganz klein machen und sie dann aus dem Bild schieben

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seascho
Fragesteller

Habe die schon ganz klein und in die Ecke getan, das ist aber auch nicht so geil.

Marvin135  14.03.2022, 00:27
@seascho

Du kannst bei transparenz was auch da stehen müsste Einstellen wie durchsichtig es ist dann sollte es gehen

SiberiaRed  12.10.2021, 15:13

Du kannst die Visibility runter klatschen

Du kannst die Sichtbarkeit einstellen.

Phribos  07.07.2021, 07:43

Ich denke es wäre noch hilfreich zu sagen, wo man es einstellen kann... ;-)

SiberiaRed  12.10.2021, 15:13

@Phribos in den Einstellungen natürlich unter dem GUI