Call of Duty selber schießen?

4 Antworten

Ja geht in den Einstellungen, Musst automatisches schießen abschalten, dann bekommst du eine Schaltfläche welche du zum schießen nutzen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro das hört sich an, als wäre dein Controller kaputt. Schau mal in den Einstellungen bei Steuerung oder Controller.

LenaM850
Fragesteller

meine Call of Duty am Handy

Hallo,

Bild zum Beitrag

In den Einstellung findest du 2 Optionen. Beim einfachem Modus kannst du ein Haken anmachen dann schießt er automatisch mach den Haken einfach weg oder geh auf den erweiterten Modus den ich eh viel besser finde.

MfG. Und schönen Samstag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Call of Duty, Call of Duty Mobile)

in den einstellungen ;)

LenaM850
Fragesteller

Vallah?

Xubia  11.01.2020, 13:21
@LenaM850

tja schwer darauf zu kommen, aber viele Spiele (Shooter) haben diese Option in den Einstellungen