Ich versuche jetzt schon einige Zeit lang Call of Duty Mobile herunterzuladen, aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung:?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch neulich,aber als ich ein Update wegen neuem Battle Pass runterladen wollte. Bei mir hatte es etwas gedauert, ich hatte es komplett deinstalliert und musste trotzdem warten. Nach ein paar Stunden ging es, ich habe nur keine Ahnung wieso zuvor nicht😅.

Felix856
Fragesteller

Ich war letztens in einem anderen Land und dort ging es auch nicht.. das ist jetzt schon so einen halben Monat her und trotzdem ist es immernoch so

iykyk  03.10.2023, 19:48
@Felix856

Wow das ist lange.. hast du schon dem Support geschrieben? Vielleicht kann der dir helfen

Angvard802neu  03.10.2023, 19:55

Ich glaube das die Daten komprimiert sind und man mehr braucht als angegeben

Felix856
Fragesteller

Jetzt hat es endlich geklappt