Wie kann ich bei call of Duty Mobile einstellen das man das Blut stärker sieht?

3 Antworten

Bin schon ein Weilchen raus und habe es deinstalliert müsste aber bei Einstellungen Grafik & Audio sein hab es damals auf Schritte und Rot gemacht mehr konnte man nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Codm0bile  30.11.2023, 18:19

Glaube gar nicht.

Ich spiele schon ziemlich lange Call of Duty mobile und mir ist so eine Aufstellung noch nie aufgefallen und ich glaube es gibt auch nicht Weisheit einfach viel Daten fressen würde die man für einen reibungsloses Spiel braucht schon mal mit der Hades auf dem Zeh geschossen oder auf eine Gruppe von ziehen da weißt du wie viele treffe du machst und stelle das dann noch vor dein Handy müsste das dann auch noch bearbeiten und damit das Blut damit würde dein Handy vermutlich nicht klar kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Graphik. Aber och weiß nt ob es dafür speziel ne einstellung gibt…