Wie findet ihr call of duty Mobile?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Müll 70%
Mittel Spiel 30%
Beste Spiel 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Mittel Spiel

Wäre keine bezahlfunktion für Sachen wie Waffenskins, Outfits oder bzw. Charaktere wäre es gut. Leider ist es nur gut wenn man alles casht.

sonst ist das Spiel top wenn man die bezahlfunktion weg lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel Spiel

ich spiele generell keine mobile games und sonst auch kein cod mehr. früher habe ich mal ein bisschen blackops 4 gezockt

Obito261
Fragesteller

Blackops kenne ich nicht. Aber gibt wenig gute mobil games und cod finde ich das beste davon so battle royal um genau zu sein