Was findet ihr besser?

ioesh  18.01.2022, 00:49

meinst du Battle Royale von codm?

willst du gegen mich verlieren (in codm)?

S36510
Fragesteller

Generell!!

Warum nicht heiße: Dark.Nightcore

2 Antworten

Mochte beide Handygames auch wenn ich CoD eigentlich nicht mag. Das Smartphone Game war jedoch ganz nett. Aber PubG Mobile gefiel mir einen ticken besser. Es ist aber auch schwer beide Games zu vergleichen da es im Grunde genommen verschiedene Spiele sind die sich nur den Titel "Shooter" teilen. BattleRoyal vs. Shooter (Deathmatch & Co.) Geschmäcker sind da verschieden. Ich bin BattleRoyal fan ^^

beides (für Handyspiele) gut, spiele codm häufiger weil man nicht viel Zeit einplanen muss und es mMn etwas kurzweiliger (und einfacher) ist