Den Film findest du bestimmt im Internet. Am besten schaust du den vorher noch an,damit du den 2. Teil gut verstehst:). Wann geht ihr denn ins Kino?

...zur Antwort

Sei einfach froh, dass niemand verletzt wurde.. Ausrede gibt's keine,du weißt, dass du Mist gebaut hast. Sei ehrlich vor Gericht, vielleicht kommst du dann mit milderen Strafen davon.

...zur Antwort

Die Noten zeigen deine Stärken, behaupte ich mal. Es heißt nicht,dass du überall nur 1 haben darfst, um genommen zu werden. Viele Betrieben fordern allerdings bestimmtes Können. Wenn du z.B viel rechnen musst ( ich gestehe, auf die schnelle fallen mir nicht unbedingt Berufe ein ) und dann in Mathe z.B eine 5 hast, ist der Beruf wohl nicht so gut geeignet. Die Betriebe schauen sich häufig die für den Beruf relevanten Noten der jeweiligen Fächer an und nicht zwangsweise andere Fächer, die nicht von Nutzen für diesen Beruf sind. Wenn das Zeugnis in jedem Fach allerdings nicht gut ist, werden im Gesamten die mit allgemein besseren Zeugnissen bevorzugt.

...zur Antwort

Es kann natürlich etwas dahinter stecken. Wette verloren oder einfach sehr einsam sein oder sich einen Witz draus machen, oder oder oder...

ABER! mein Freund hatte mein Bild in einem Onlineportal ( keine Datingseite, normales Chatportal ) gesehen und sich 2 Wochen nicht getraut mich anzuschreiben. Ist danach aber hartnäckig geblieben und nun leben wir seit 2 1/2 Jahren zusammen ( davor Fernbeziehung mit vielen treffen, bzw das halbe Jahr zuvor zusammen bei meinen Eltern ) und haben einen Sohn:)

...zur Antwort

Sind eben minderwertig, dem Preis entsprechend. Elektronikartikel würde ich dort nie bestellen - hatte mal 1 dort bestellt und war natürlich defekt. Bei Dingen, bei denen es nicht die beste Qualität sein muss, kann man auch darauf zurückgreifen. Sind dann in Ordnung, aber eben nicht qualitativ.

...zur Antwort

Ich schätze, dass ihr ohne E-Mail nicht weit kommen werdet. Aus Datenschutzgründen dürfen die diese Daten nicht einfach so rausgeben, könnte ja eine geklaute Konsole oder so sein. Vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich und kann euch helfen, ich lese bis dahin mal mit.

...zur Antwort

Du kannst niemanden "normal" machen. Wenn sie in ihn verknallt ist, ist es eben so. Das legt sich wieder.

...zur Antwort

Das kommt auf die Ausbildung an. Bei manchen Ausbildungen kann man durch Fachabi oder Vorerfahrungen abkürzen, zum Teil mehrere Monate. Das funktioniert aber nicht bei allen Ausbildungen, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Wir waren damals sehr viel einkaufen oder haben zumindest in die Läden geschaut. Ansonsten waren wir am Wasser, haben den Musikern dort zugeschaut. Ein paar kleinere Sachen in London angeschaut. An sich gibt es viel, was ihr auch U16 machen könnt. Vielleicht habe sogar eure Lehrer Ideen?

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Wenn du das möchtest, dann zieh's durch:). Ich werde zwar "erst" 20 und starte bald in eine Ausbildung und fühle mich jetzt schon komisch, das liegt aber einfach an der Gewohnheit. In meiner angefangenen Ausbildung war z.B eine 40jährige, die die Ausbildung aber abgebrochen hat und doch in eine andere Richtung gegangen ist.

...zur Antwort

Ausrede? Du hast nicht drauf geachtet und es war dir egal. 1,5h reine Zeit mit spielen und social Media ist genug. Zu viel ist auch nicht gut. Ich würde einfach sagen, dass du die Zeit aus den Augen verloren und beim nächsten Mal besser aufpasst. Je nachdem, welche App genutzt wird, können deine Eltern auch sehen, welche Apps du benutzt hast. Also sind Ausreden wie telefonieren etc nutzlos. Mit digital wellbeing kann man das z.B gut nachvollziehen.

...zur Antwort