Mit 11 noch keinen Freund?
Ist das irgendwie "ungewöhnlich " ,weil fast alle meiner Freunde haben schon einen...
12 Antworten
Keine Sorge, das sind dann alle so Kindergarten-beziehungen:) Händchen halten, reden und das war's. Meine erste Beziehung war mit 14, weil ich schon reifer war als die meisten, und jetzt mit 20 immernoch den gleichen Partner habe. Mach dir keinen Kopf, du bist erst 11 und hast noch mehr als genug Zeit
hatte meine erste beziehung mit 15-16 (nur online), finde mit 11 ist das noch viel zu früh und du brauchst dir keine sorgen machen, oft sind die jungen beziehungen nur unernst und um bei freunden “anzugeben”
Nein, es ist alles in Ordnung. Man muß auch nicht unbedingt einen Freund haben. Du hast noch viel Zeit.
Lass dir Zeit damit. Jeder Mensch hat hier sein eigenes Tempo. Du solltest nicht "auf Zwang" mit jemandem zusammen sein, nur um jemanden zu haben. Du hast doch sicher auch ganz "normale" Freundinnen, mit denen du Zeit verbringen kannst.
Das istvoll normal. Ich bin 12 und hatte auch noch nie einen Freund, meine meisten Freundinnen ebenfalls nicht