Habe mich in meiner Arbeitskolegin verliebt 11 jahre unterschied?

luibrand  26.07.2023, 15:23

Weiß sie denn von Deiner Zuneigung ?

8 Antworten

Zunächst einmal: das Alter spielt keine Rolle wenn ihr euch wirklich liebt. Meine Frau ist 14 Jahre älter als ich, wir sind schon weit über 10 Jahre zusammen und glücklich wie am ersten Tag, auch im Bett.

Problematisch ist eher, das ihr Kollegen seid. Arbeit und Privates zu trennen kann oft schwierig sein und sich gegenseitig beeinflussen.

Das sehe ich viel eher als problematisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde 11 Jahre gar nicht sooo viel in dem Alter. Das geht noch.

Aber warum kündigen ? Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz.

Wenn sie Single ist lad sie halt mal auf irgendwas ein.. siehst du ja ihre Reaktion

Anonym123255
Fragesteller
Habe mich in meiner Arbeitskolegin verliebt 11 jahre unterschied?

es wird jeden tag schlimmer ich habe das erste mal schon gekündigt wegen ihr und jetzt haben wir nochmal angefangen zu arbeiten jetzt liebe ich sie wider und mir kommt vor jeden tag mehr habe leider keine lösung mehr alls jeden tag paar bierchien trinken zu gehen ich bin 31 und sie 42 und sie weiss nichts davon aber ich möchte das super arbeits klima kaputt machen aber ich liebe sie wass soll ich tun 😢😢😢😢

Habe mich in meiner Arbeitskolegin verliebt 11 jahre unterschied?

es wird jeden tag schlimmer ich habe das erste mal schon gekündigt wegen ihr und jetzt haben wir nochmal angefangen zu arbeiten jetzt liebe ich sie wider und mir kommt vor jeden tag mehr habe leider keine lösung mehr alls jeden tag paar bierchien trinken zu gehen ich bin 31 und sie 42 und sie weiss nichts davon aber ich möchte das super arbeits klima kaputt machen aber ich liebe sie wass soll ich tun 😢😢😢😢

Der Altersunterschied spielt nun mal gar keine Rolle. Aber es macht den Eindruck, dass die Frau gar nichts von Deiner Verehrung weiß und Du sie nur heimlich anschmachtest. Wenn sie ungebunden ist, solltest Du mal auf sie zugehen.

Nur am besten verlagerst Du das außerhalb des Betriebes. Das wäre zumindest klüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Kündigen.

Wenn Ihr Arbeitnehmer auf Augenhöhe seid, keiner ist des andere Vorgesetzte (er), spricht doch nix gegen euch 2.

Wenn Sie deine Liebe eben erwidert