Was war die ungewöhnlichste Art wo oder wie ihr ein Menschenkennengelernt habt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Durch die Arbeit oder irgendeine Veranstaltung 100%
Aus der JVA 0%
Über Zeitungsannonce 0%
Base Chat 0%
Über Freunde 0%
Speeddating 0%
Oder das behalte ich für mich 0%
Mugua  26.10.2023, 09:47

Es geht also nur um Dating? Nicht Menschen generell?

Charlotte8734
Fragesteller

Ja dating wo man spezielle Menschen kennengelernt hat auch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch meine Online-Inserate, wenn es um bestimmte Vorlieben geht. Würde ich immer wieder so machen. Sollen also keine Dates werden, die in einer Beziehung enden, sondern nur um Vorlieben auszuleben.

Mich interessiert einfach mal ob ich die Einzige bin die ungewöhnliche kennenlernenmethoden erlebt hat ?

Und ausprobiert hat und was eure Erfahrungen sind!?

Und was ihr empfehlen würdet und was geht mal gar?!

Und wo hat man gute Chancen ein Mensch kennenzulernen was auch wirklich zum Erfolg führt?!

Bin gespannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung