Die Specs vom Notebook zeigen, dass dieser hoffnungslos veraltet ist und Windows 10 einfach zu viel für den Laptop ist... Windows neu installieren hilft manchmal aber bei den Specs...

...zur Antwort

Versuch Mal als Administrator in die Kommandozeile zu kommen falls das möglich ist und tippe folgende Befehle ein:

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

sfc /SCANNOW

Das wird das System auf Fehler überprüfen. Nachdem die Befehle durchgelaufen sind, starte den Computer neu.

...zur Antwort

Bei Play Spiele https://support.google.com/googleplay/answer/9130646?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Sonst einfach App Daten löschen (Neuinstallation vlt umständlich)

...zur Antwort

Streng dich doppelt so viel an wie jetzt dann wirst du doppelt so gut 😁. Ne Mal im Ernst denk Mal drüber nach ob du das Gefühl hast dass du genug arbeitest. Wenn nicht dann arbeite mehr. Und dann wird das schon.

...zur Antwort

Weil die Spiele heute mehr Updates bekommen. Und es wär ja blöd bei jedem Update ne neue CD zu kaufen. Außerdem sind die Grafiken besser. Da müsstest du sonst 10cds kaufen bei einigen spielen...

...zur Antwort
Nein ich habe keine davon

Adobe war nie wirklich mein Ding. Ausser mixamo hab ich nix wirklich von Adobe genutzt, da gibt's viele kostenlose Alternativen.

Wenn ich paid Programme nutze dann von Autodesk.

...zur Antwort

Rechtsklick auf deine Festplatte, Eigenschaften, bereinigen. Achtung!!!! Nicht willkürlich löschen. Schaue genau was du löschst. Ansonsten Google Mal CC cleaner

...zur Antwort

Bin zwar kein Lehrer aber weiß das von jemand aus meiner Familie der Lehrer ist. Jedenfalls, kommt es auf die Qualität drauf an. Du kannst alles aus dem Internet kopieren was nicht lange dauert oder dir die Mühe machen gute angepasste Aufgaben zu erstellen und das dauert doch dann einige Stunden. Das korrigieren hängt ganz von deinen Schülern und dem Fach ab. Da kann man nicht viel zu sagen ohne weitere Angaben.

...zur Antwort

Je nach Geschwindigkeit der Bewegungen im Spiel kann es zu Übelkeit kommen. Dagegen kann man eigentlich nix machen ausser was anderes zu Zocken. Hab das auch manchmal bei VR das mir komisch wird.

Hatte auch Mal ein Spiel programmiert bei dem die Kamera sich zu schnell bewegte. Einigen wurde dabei komisch und musste das daher ändern.

...zur Antwort

Ergebnis ist nur int daher eine lokale variable. Pack daher das int ergebnis in die Main Funktion.

...zur Antwort