ist hole.io wirklich online?

1 Antwort

Kenne das Spiel nicht aber es gibt durchaus Fake Online Multiplayerspiele.

Du kannst in die Debug Tools deines Browsers schauen ob da überhaupt Daten übertragen werden oder eventuell sogar ganz dumm Internet ausschalten und schauen ob das Spiel weiter läuft.

Wenn das Spiel nicht weiter läuft oder Daten übertragen werden ist das zwar kein Beweis, dass du gegen echte Spieler spielst, wenn es weiter läuft oder keine Daten übertragen werden wäre es aber definitiv der Beweis, dass du nicht gegen echte Spieler spielst.

Ansonsten logge dich in einem Inkognito Tab ein und versuche dich selber irgendwie wieder zu finden.