Wieder eine Frage zu clash Royale was passiert mit dem überschüssigen Gold?

3 Antworten

Gar nichts, das Gold geht verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Max 5 Mio Gold. Das ist cap.

Du kannst weiterhin Gold aus Truhen einsammeln, Challengebelohnungen (Gold) einsammeln, es wird so angezeigt als hättest du sie eingesammelt, aber dein Gold-Bilanz bleibt bei 5.000.000.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Du hast dann nur 5.000.000 Gold und wenn du mehr bekommst, dann wird es nicht eingesammelt. Damit kannst du nichts mehr machen, außer Supercell bringt ein neues Update raus, bei dem Gold wieder eine Rolle spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen