Clash Royale Legendäre Truhe?

Beschreibung meiner Legendary Chest - (Handy, Android, Clash Royale)

5 Antworten

Du kannst eine von jeder arena bekommen

Du bekommst eine random legendary. Die arena spielt dabei keine rolle

Mein freund hat in Arena 6 den lumberjack bekommen... ich denke ich muss nichts mehr dazu sagen xD

Nein geht leider nicht bin arena 8 das ist halt so du kannst nur legendäre unter und in deiner arena bekommen

Da kann auch ne Legendary aus ner höheren Arena drin sein, z.B. der Lumberjack