Clash royal Legendäre Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es jetzt viele Arenen (18 oder so) gibt, hat Supercell entschieden manche Karten nach oben gemacht. Die neue Anordnung erfolgt nach der Arena und ihr Thema.

Legendäre Karten bekommt man erst ab Arena 11, weil es eben die "Legendäre" Arena ist.

Ich finde das alte Clash Royale auch besser...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
LegitCaty
Fragesteller

Legendäre Arena ist leider nicht Arena 11(Arena 11 ist Elektrotal) und das Thema passt auch gar nicht. Holzfäller in so einer asiatischen Arena???? Naja, danke jedenfalls👍

Den Legendären karten wollten sie wahrscheinlich wieder etwas mehr "Einzigartigkeit" verleihen, da diese daran in den letzten Jahren ja drastisch verloren haben... 😂

Warum sie die anderen Karten anders angeordnet haben, kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß zwar nicht genau, wie die Anordnung vorher war, aber die neue finde ich eigentlich ganz okay. Vielleicht haben sie das auch so ein bisschen abgeändert, weil manche Karten für die niedrigen Arenen zu stark waren, wie z.B. der Prinz, der ja jetzt erst ab Arena 7 verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren