Clash Royale - keine Legendäre Karte?

Man kann auch legy joker ziehen

4 Antworten

Du bekommst sicher eine beim Trophäenpfad bei ca.1600 Trophäen. Du hast also mindestens eine.

Zeref89
Fragesteller

Das war eine legy joker

wie lange spielst du schon? Wenn du unbedingt eine haben willst, dann kauf dir eine, oder belegst mit deinem Clan den ersten Platz im Clankrieg, so bekommt man garantiert eine legendäre Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

das stimmt nicht du hast mindestens eine Legendäre Karte.

Zeref89
Fragesteller

Nein war ein joker

Garbit17  01.06.2021, 22:07
@Zeref89

Oh na das ist natürlich blöd 😂 Beim Clankrieg bekommt man jede Woche eine Legendäre Karte wenn euer Clan gut ist

spiel Clankrieg, da bekommst du wenn ihr 1. werdet auf jedenfall eine.